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öffentlich


Anfragen der Gemeindevertreter*innen und sachkundigen Einwohner*innen



Es wird angefragt, ob die Sitzungen weiterhin um 18 Uhr anfangen sollen. Dieser Punkt wird in die nächste Sitzung in den nicht öffentlichen Teil aufgenommen.
Es wird der Sachstand zu dem Beschilderungskonzept erfragt. Herr Borstel antwortet, dass das Leitsystem im GVZ erneuert und mit dem Leitsystem im Ort vereinheitlicht werde. Auch in der Verwaltung solle ein neues Leitsystem eingeführt werden. Demnächst werde eine Firma diesbezüglich kontaktiert.
Es wird angefragt, wie der Sachstand bzgl. des externen Beraters für das Siegesfest ist. Herr Hoferick erklärt sich bereit, in der kommenden Sitzung der Gemeindevertretung ein paar Informationen über sein Konzept zu geben. Er werde anwesend sein.

 
 




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Gemeinde Großbeeren
Am Rathaus 1 , 14979 Großbeeren
Tel.: (033701) 3288-0
E-Mail: info@grossbeeren.de
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