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öffentlich


Informationen der Verwaltung



Herr Borstel bezieht sich auf die Einigung auf das Personalentwicklungskonzept und gibt dies an Frau Maaß weiter, welche weitere Erläuterungen zur Leistungsbeschreibung aufführt.
Die jeweilige Firma muss mit einer Bedarfsanalyse beginnen. Frau Maaß führt die Aufgaben genauer aus, um eine Ausschreibung durchführen zu können. Frau Blume-Rottenbiller teilt mit, dass vereinbart war, die Ausschreibung in die Gremien zu bringen. Die Gremien werden hinterfragt. Herr Borstel sagt, dass es der Hauptausschuss und Finanzausschuss wären.
Herr Borstel berichtet, dass das Medienfit-Programm technisch umgesetzt wurde und Erweiterungen folgen werden. Die Verteilung des Geldes erfolgt innerhalb des Landkreises nach einem Schlüssel auf die Schulen. Die Schule vor Ort wurde berücksichtigt. Die Netzwerkstruktur soll hier auf den neusten Stand gebracht werden. Frau Blume-Rottenbiller fragt nach der Vorstellung des Gutshofs Projekt von Herrn Ritter. Herr Ritter erklärt, dass es sich um Studenten der Beuth Hochschule für Technik in Berlin handelt, welche im Rahmen ihres Studiums das Projekt durchführen möchten. Der Beuth-Hochschule wurden seitens der Verwaltung lediglich die Unterlagen des Aufstellungsbeschlusses zum B-Plan "Ortskern - Nördliche Dorfaue" - Übersichtsplan des Geltungsbereiches und Beschlusstextes - übermittelt. Es ist vorgesehen und abgestimmt, dass das Projekt, welches ab April 2020 terminiert sei, von den Professoren bzw. Studierenden in der GV bzw. im Fachausschuss, während des Semesters, vorgestellt wird. Darüber hinaus, soll es zum Abschluss des Projektes einen Präsentationstermin in der Hochschule geben, zu dem auch die Gemeindevertretung und die Verwaltung eingeladen werden.

Frau Blume-Rottenbiller fragt nach dem Sachstand und der Verwendungen der Container vom ehemaligen Hort nach. Herr Ritter erklärt, dass dies im Bauausschuss für den 10.02.2020 als Tagesordnungspunkt vorgesehen ist
Frau Blume-Rottenbiller fragt nach dem Aktivitäten Protokoll. Herr Borstel führt aus, dass die aktuellsten Listen aus den Geschäftsbereichen als Tischvorlagen vorlagen. Eine monatliche Vorlage ist nur bedingt leistbar. Es müsste eine andere Regelung mit dem Ältestenrat gefunden werden. Es wird angemerkt, dass die Liste von September 2019 war.

 
 




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Gemeinde Großbeeren
Am Rathaus 1 , 14979 Großbeeren
Tel.: (033701) 3288-0
E-Mail: info@grossbeeren.de
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