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öffentlich


Kontrolle von Festlegungen aus vorangegangenen Sitzungen



Herr Steinhausen erfragt, ob die Unterlagen, zu der Verteilung der Personalkosten auf die einzelnen Kostenstellen nachgereicht wurden, welche in der letzten Sitzung vom 17.12.20 gefehlt hatten.
Herr Borstel verneint dies, die GSD, welche dies extern für die Verwaltung übernimmt, wurde bereits benachrichtigt. Bisher gibt es dazu noch keinen Sachstand.
Dieser Punkt bleibt bis zur Nachreichung offen.
Es sollte eine Kostenaufschlüsselung 2017, 2018 und Ist-Jahr 2019 zu dem Stundensatz der Kanzlei Dombert geben und ob diesbezüglich Veränderungen erkennbar sind, erläutert Herr Steinhausen.
Frau Bennek merkt an, dass dies erfolgte, jedoch nicht aufgeschlüsselt genug und wird nachgereicht.
Laut Herrn Borstel wurde dies bereits angemerkt und sobald ein Vertragswerk vorliegt wird dies der gesamten GV nachgereicht, diesbezüglich gibt es aber noch keine Rückmeldung der Kanzlei Dombert. Außerdem wird geprüft, ob dies in der Gesamtheit rechtlich möglich ist.
Frau Bresemann merkt an, dass es lediglich um einen Anruf geht, ob die Möglichkeit besteht, Einsicht zu erlangen. Herr Borstel nimmt dies zur Kenntnis.
Herr Steinhausen, bittet bis Donnerstag, 30.01.20, um eine Rückmeldung und schließt den TOP 04.

 
 




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Tel.: (033701) 3288-0
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