Osterfeuer - Aufstellen Toiletten, 2 Angebote sind eingeholt; Frage an das Gremium, ob jemand weitere Kontakte habe, um preiswertere Angebote einzuholen.
Geplante Ortsbegehung - die letzte wurde nicht so gut angenommen. Idee: Nächste Ortsbegehung zusammen mit ein/zwei Treckerfreunden durchzuführen. Die Idee wird angenommen und ein Besprechungstermin wird gefunden.
Märzsitzung: Gemeindemitarbeiter einladen, um zu beraten, wie die Arbeitsaufteilung und Pflege im Ort abläuft; Bericht und Planung Osterfeuer
Aprilsitzung: Beratung weitere Vorgehensweise "Spielplatz"
Maisitzung: Sicherheitspartner einladen, mit Herrn Stäblein wurde bereits gesprochen
Herr Rüdiger:
Information über stattgefundene Geschwindigkeitskontrollen in Klein- und Großbeeren auf der Landstraße.
Nachfrage Stand Hundeklo:
Frau Cremer hatte bis dato noch keinen Kontakt zu Gemeindearbeiter - weiterhin auf ToDo-Liste und in Märzsitzung behandeln.
Herr Wonneberger:
Gespräch hat mit ALBA bzgl. Abholtermine gelber Tüten stattgefunden mit der Frage der Mittwochsabholung, die Dienstagstermine bleiben bestehen;
Aufstellen gelbe Tonnen durch ALBA: von Amtswegen erst ab 25 Mietparteien, privat angeschaffte Tonnen werden nicht entleert, der Vertrag für die Abholung der gelben Tüten ist auf 3 Jahre verlängert worden.
Information: Shuttle-Bus im Seniorenbeirat